MEP HannoverMEP HannoverMEP Hannover
MEP HannoverForumKalender
MEP Hannover
MEP Hannover » MEP Allgemein » Täglicher Dünnsinn » Namensänderung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensänderung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vandalero Vandalero ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: von HIER
Motorradmarke: HONDA
Motorradmodel: CB 1300 SA

Namensänderung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mepler,

mein neues Moped hat den Titel des Alpen Master errungen. Weil sie sich so schön in den Bergen fahren lässt.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich meinen Benutzername Vandalero ändere in:

ALPENMASTER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (König der Berge)

Das passt doch viel besser, oder ??

Vandalero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
meine neue CB 1300 SA.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vandalero: 25.07.2010 18:46.

25.07.2010 18:36 Vandalero ist offline E-Mail an Vandalero senden Beiträge von Vandalero suchen Nehmen Sie Vandalero in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vandalero am 25.07.2010 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schrauber Schrauber ist männlich
MEPH Mitglied

images/avatars/avatar-148.jpg

Herkunft: Everwood (Everloh)
Motorradmarke: -------------------- -----
Motorradmodel: neSchwarze+ neSchmutzige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rolf,

solche Titel werden nach Leistung vergeben !!!!!! Baby Baby Baby

26.07.2010 15:51 Schrauber ist offline E-Mail an Schrauber senden Homepage von Schrauber Beiträge von Schrauber suchen Nehmen Sie Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Schrauber am 26.07.2010 um 15:51 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Vandalero
Daumen hoch! Namensänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKAY - wie sind die Leistungskriterien ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das bisschen schaff ich auch noch. Augenzwinkern

26.07.2010 21:35 Vandalero ist offline E-Mail an Vandalero senden Beiträge von Vandalero suchen Nehmen Sie Vandalero in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vandalero am 26.07.2010 um 21:35 verfassten Beitrag.
Rudi L. Rudi L. ist männlich
MEPH Mitglied

Herkunft: Süddeutschland
Motorradmodel: ein Motorrad und eine BMW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alpelero?
27.07.2010 14:37 Rudi L. ist online E-Mail an Rudi L. senden Homepage von Rudi L. Beiträge von Rudi L. suchen Nehmen Sie Rudi L. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rudi L. am 27.07.2010 um 14:37 verfassten Beitrag.
cowriderdieter
Jungspund

Herkunft: Emskopp
Motorradmarke: BMW
Motorradmodel: GS, bald 100.000

verrückt RE: Namensänderung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aperolo!!!!!!!
28.07.2010 14:54 cowriderdieter ist offline E-Mail an cowriderdieter senden Beiträge von cowriderdieter suchen Nehmen Sie cowriderdieter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cowriderdieter am 28.07.2010 um 14:54 verfassten Beitrag.
Haudegen

RE: Namensänderung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für die guten Vorschläge. Aber ich bleibe doch bei Vandalero. Augenzwinkern

Obwohl "ALPEN MASTER - KÖNIG DER BERGE" einfach SAU GUT klingt

und es gibt schon diverse ängstliche Anfragen ob ich jetzt alle/s von hinten platt mache.

Keine Angst, ich schau mir wie bisher alles von der rückwärtgen Pole Position an und achte drauf das mir keiner wegfährt.

Nächste Woche teste ich dann erstmal mein neues Moped und dann sehen wir weiter. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

meine neue CB 1300 SA.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vandalero: 31.07.2010 18:06.

31.07.2010 18:05 Vandalero ist offline E-Mail an Vandalero senden Beiträge von Vandalero suchen Nehmen Sie Vandalero in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vandalero am 31.07.2010 um 18:05 verfassten Beitrag.
Mike Mike ist männlich
MEPH Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Hannover
Motorradmarke: HARLEY-DAVIDSON
Motorradmodel: FAT BOB

RE: Namensänderung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vandale,

herzlichen Glühstrupf zum neun Gerät, und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

PS: Mein Harley hat die Alpen schon gemeistert. Freude

01.08.2010 23:16 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike am 01.08.2010 um 23:16 verfassten Beitrag.
MEPH Mitglied

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt damit.

Eine Frage drängt sich auf, warum so ein Staubsauger und kein richtiges Motorrad? Zunge raus
02.08.2010 15:56 Rudi L. ist online E-Mail an Rudi L. senden Homepage von Rudi L. Beiträge von Rudi L. suchen Nehmen Sie Rudi L. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rudi L. am 02.08.2010 um 15:56 verfassten Beitrag.
Haudegen

Achtung was nettes, schwarzes ist jetzt dabei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rudi,

du kennst dich ja von Berufswegen mit Staubsaugern aus. Ich fahre nur was mir Spaß macht.
Wenn es mal einen vernünftigen, nicht rappelnden Vierzylinderboxer geben sollte denk ich drüber nach.

Ich habe heute das Moped abgeholt bin 300 km gefahren und das Grinsen ist immer noch nicht

verschwunden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das ist jetzt das Original:

P8020604 II.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vandalero: 02.08.2010 21:10.

02.08.2010 21:09 Vandalero ist offline E-Mail an Vandalero senden Beiträge von Vandalero suchen Nehmen Sie Vandalero in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vandalero am 02.08.2010 um 21:09 verfassten Beitrag.
MEPH Mitglied

RE: Achtung was nettes, schwarzes ist jetzt dabei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rolf,

ein guter Bekannter von mir, mit dem ich ab und an fahre, hat schon länger die CB1300S ABS. Ist sehr zufrieden damit und das Ding ist ja recht souverän in der Kraftentfaltung. Er fuhr vorher 1150GS, die fuhr er zwar gerne aber die machte ständig Probleme.

Jetzt steigt er um auf R1200RT, das verstehe ich bis heute noch nicht so richtig fröhlich Erst fährt er ein Mopett ohne Leistung, dann kauft er sich eins mit Leistung, steigt wieder um auf eins mit weniger Leistung, das haue ich ihm nochmal um die Ohren großes Grinsen großes Grinsen

Viel Spaß damit, mit dem Staubsauger meinte ich generell die Vierzylinderfraktion, weil die Motoren immer so heulen wenn man sie dreht.

Rudi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi L.: 09.08.2010 16:48.

09.08.2010 16:47 Rudi L. ist online E-Mail an Rudi L. senden Homepage von Rudi L. Beiträge von Rudi L. suchen Nehmen Sie Rudi L. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rudi L. am 09.08.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
Haudegen

Daumen runter! RE: Achtung was nettes, schwarzes ist jetzt dabei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

ich hab schonmal für einen Tag eine 1200 RT zur Probe gehabt. Ein Bericht findest du sogar hier beim MEP. War durchaus positiv. Motorleistung okay, gute Fahrdaynamik, tiefer Schwerpunkt - lediglich die Optik und die Breite - komme nicht durch die Gartenpforte damit. Und der Preis mit den vielen Optionen. 17.000 € ++++++++++++++++ = ???

Ich hab damals sogar überlegt, die RT 1200 eine BMW die mir ZUGESAGT HÄTTE.

Allerdings kein Vergleich zur CB 1300 - seidenweicher 4 zylinder - Drehmoment ohne Ende.

Die RT ist ein Tourer für 2 Personen. Braucht SuperPlus und für den Preis bekommt man fast 2 Honda. Es bleibt dabei - jeder soll fahren was ihm gefällt.

Ich steh auf meine kleine schwarze !!!!!!

09.08.2010 21:20 Vandalero ist offline E-Mail an Vandalero senden Beiträge von Vandalero suchen Nehmen Sie Vandalero in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vandalero am 09.08.2010 um 21:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MEP Hannover » MEP Allgemein » Täglicher Dünnsinn » Namensänderung ?

Views heute: 1.918 | Views gestern: 4.108 | Views gesamt: 2.661.393

Impressum & AGB

Burning Board 2.3.6 pl2 © WoltLab GmbH
MEPH V2.1 Design © Uwe Bockstette