Bilder Pfingstausfahrt |
ulle
Jungspund

Herkunft: Heddesheim / Baden Motorradmarke: BMW Motorradmodel: R1200 RT
 |
|
Also ich kann mir nicht helfen, aber andauernd sieht man euch vor vollen Teller und Biergläsern sitzen.
Fahrt ihr auch mal?
Jedenfalls wundert mich nicht mehr wenn die Kombis nicht mehr passen.
__________________ http://mep-pfalzbaden.de/
|
|
10.06.2010 13:31 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ulle am 10.06.2010 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritzi636
Tripel-As

Herkunft: grün-weiß Niedersachsen / Hannover Motorradmarke: KAWASAKI Motorradmodel: ZX 636 in rot!!
 |
|
| RE: Bilder Pfingstausfahrt |
 |
liegt wahrscheinlich daran, dass wir zur Zeit eigentlich niemanden in unserer Truppe haben, der auch während der Fahrt gute Bilder macht
konzentrieren uns aufs Fahren!!
bleiben also nur die Pausen zum Fotografieren
__________________ Fritz der Kritiker aus Hemmingen
mit Ramona & Yassin
|
|
10.06.2010 22:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fritzi636 am 10.06.2010 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter G.
Jungspund

Herkunft: Hannover Motorradmarke: APRILIA Motorradmodel: 1000 Factory, BMW R1150R
 |
|
 |
Hallo Ulle,
du glaubst gar nicht wie schwierig es ist beim Fahren mit Messer und Gabel zu essen und vom Bier nichts zu verschütten - aber - wir arbeiten dran!
|
|
11.06.2010 07:56 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter G. am 11.06.2010 um 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ulle
Jungspund

Themenstarter
 |
|
 |
| Zitat: |
Original von Peter G.
Hallo Ulle,
du glaubst gar nicht wie schwierig es ist beim Fahren mit Messer und Gabel zu essen und vom Bier nichts zu verschütten - aber - wir arbeiten dran! |
Daran arbeite ich schon seit Jahren ohne Erfolg.
|
|
11.06.2010 08:21 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ulle am 11.06.2010 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cowriderdieter
Jungspund

Herkunft: Emskopp Motorradmarke: BMW Motorradmodel: GS, bald 100.000
 |
|
RE: Bilder Pfingstausfahrt |
 |
Hallo Ulle,
gibs dich überhaupt noch. Dachte schon, du wärst zu den Rolatorfahrern gewechselt.
In deinem Alter weiß man ja nie???
Sehen wir uns wenigstens im Sept. bei euch, oder ist das zu weit für deinen Carbonrolator.
Also, lass dich mal wieder sehen,
Dieter
|
|
29.07.2010 12:23 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cowriderdieter am 29.07.2010 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ulle
Jungspund

Themenstarter
 |
|
 |
Original von cowriderdieter
Sehen wir uns wenigstens im Sept. bei euch, oder ist das zu weit für deinen Carbonrolator.
|
Seit sich dort assoziales pack herumtreibt, lasse ich mich nicht mehr blicken!
|
|
29.07.2010 12:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ulle am 29.07.2010 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cowriderdieter
Jungspund

Herkunft: Emskopp Motorradmarke: BMW Motorradmodel: GS, bald 100.000
 |
|
 |
Hey Hey Ulle, auch die müssen resozialisiert werden.
Im Ernst, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.
Vielleicht können wir ja gemeisam einen "asso"-Wein trinken oder "telefonieren" gehen,
so schlimm kann es doch gar nicht werden,
Gruß Dieter
|
|
30.07.2010 08:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von cowriderdieter am 30.07.2010 um 08:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ulle
Jungspund

Themenstarter
 |
|
 |
Original von cowriderdieter
Hey Hey Ulle, auch die müssen resozialisiert werden.
Im Ernst, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.
Vielleicht können wir ja gemeisam einen "asso"-Wein trinken oder "telefonieren" gehen,
so schlimm kann es doch gar nicht werden,
Gruß Dieter
|
Ich werde sicher nicht das ganze Wochenende dort sein, aber mich ganz bestimmt mal blicken lassen.
Vielleicht übernachte ich auch von Samtag auf Sonntag.
Für das ein oder andere "Telefongespräch" wird es also sicher Gelegenheit geben.
|
|
30.07.2010 09:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ulle am 30.07.2010 um 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Hallo Ulle!
Auch ich würde mich über ein Wiedersehen mit dir besonders freuen. Komm doch zum Deutschlandtreffen nach Mülheim.
Übrigens essen und trinken ist bei uns groß angesagt. Allerdings erst nach dem Motorradfahren.
Günni
|
|
30.07.2010 10:52 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Günter Strehl am 30.07.2010 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ulle
Jungspund

Themenstarter
 |
|
 |
Original von Günter Strehl
Hallo Ulle!
Auch ich würde mich über ein Wiedersehen mit dir besonders freuen. |
Ich auch! Am liebsten noch am Gardasee.
Ist jetzt auch schon wieder 11 Jahre her.
Komm doch zum Deutschlandtreffen nach Mülheim.
|
Das wird leider nicht hinhauen.
Übrigens essen und trinken ist bei uns groß angesagt. Allerdings erst nach dem Motorradfahren.
Günni |
Bei uns fährt man eigentlich nur um zu essen...
|
|
30.07.2010 11:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von www.mep-hannover.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ulle am 30.07.2010 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|